Duoflickflauder7




 
 

Die Bahnsaison ist in vollem Gange

Die kühle und dunkle Jahreszeit hat wieder begonnen. Für mich bedeutet dies aber keineswegs ausruhen und etwas Pause machen. Die Bahnsaison hat nämlich erst jetzt gerade so richtig gestartet.

 

Unglaublich, aber ich bestreite praktisch das ganze Jahr über diverse Wettkämpfe. Im Sommer hauptsächlich Strassen-, Bike- und Bahnrennen auf der offenen Rennbahn und im Winter die Weltcups auf der Bahn. Anfänglich war das intensive Programm sicherlich eine Herausforderung, aber mittlerweile könnte ich es mir kaum anders vorstellen. Ich gönne mir über das ganze Jahr verteilt diverse kleine Verschnaufpausen, um regelmässig Energie zu tanken und mich anschliessend wieder voller Elan auf die Rennen fokussieren zu können...

 

weiterlesen im Blog


Latest Pictures