Duoflickflauder7




 
 

Update aus Minsk

Zurzeit bin ich an den Europäischen Olympischen Spielen in Minsk. Diese finden nach Baku (2015) das zweite Mal überhaupt statt. Für mich ist es eine einmalige Gelegenheit, Erfahrungen im Hinblick auf mein grosses Ziel Tokyo 2020 zu sammeln. Es ist mir eine grosse Ehre, die Schweiz an diesem Anlass vertreten zu dürfen. Im Vergleich zu einem normalen Wettkampf gibt es einige Besonderheiten: Die ganze Organisation wird von Swiss Olympic sichergestellt. Wir haben dafür extra eine einheitliche neue Freizeit-Kleiderkollektion erhalten. Das Velotrikot hat keine Sponsoren und ist mit Rot, Weiss, Schwarz relativ neutral gestaltet. Übernachtet wird im sogenannten Athleten-Village. Zudem ist die Verpflegung mit einer 24h Dining-Hall perfekt abgedeckt....

weiterlesen im Blog

 

 


Latest Pictures